Sie sind hier: Wärme Gas- und Ölheizung

Gasheizung

Gas braucht keine separate Lagervorrichtung, da es über Erdgasleitungen ständig verfügbar ist. Eine Gasheizung von Vaillant lässt sich überall im Haus aufstellen und überzeugt durch ihre Energie sparende Brennertechnik sowie ihren zuverlässigen Betrieb. Zudem hinterlässt Gas nur wenige Rückstände im Kessel und erfordert damit einen geringeren Reinigungs- und Wartungsaufwand.

Wandhängende Heizgeräte - einsetzbar von der Etagenwohnung bis zum Mehrfamilienhaus.

Kompaktgeräte - Einmalig sparsam und effizient durch die Verbindung von Heizgerät und Speicher in einer Baueinheit.

Viel Komfort auf wenig Raum
Das Gas-Brennwertsystem verbindet Heizgerät und Warmwasserspeicher in einer kompakten Baueinheit. Das spart nicht nur Energie, sondern auch jede Menge Platz. So eignet sich Kompaktgerät durch seine geringe Bauhöhe von nur ca. 1,40 m bzw. 1,70 m auch als Dachheizzentrale für Ein- bis Dreifamilienhäuser.
Besonders sparsam geht er mit kostbarer Energie um. Durch die Kombination von Schichtladespeicher und Brennwertgerät haben Sie einen noch geringeren Energieverbrauch bei höchstem Warmwasserkomfort. Das spart bares Geld und schont die Umwelt.